Ich suche einen Dienstleister für aus
in
Suche

Unternehmen hinzufügen

 

Melden Sie sich an und fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zum Xpertify Verzeichnis hinzu.
Registrieren Sie sich hierzu einfach mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer E-Mail-Adresse

 

Folgende Informationen können in Ihrem Profil dargestellt werden

  • Name Ihres Unternehmens
  • Logo
  • Kontaktdaten (Adresse, Telefon, E-Mail-Adresse, Link zu Ihrer Webseite)
  • Links zu sozialen Profilseiten (Facebook, Xing, LinkedIn, Youtube, google+ etc.)
  • Schwerpunkte Ihres Unternehmens als Tags für die Suche
  • Beschreibungstext zu Ihrem Unternehmen
  • XPR Projektreferenzen zur Darstellung Ihrer Kundenstimmen

 

Xpertify Muster Profil Firma

  • USP vs. Emotion – ohne Vertrauen kein Verkauf
    USP vs. Emotion: Das Produkt oder die Dienstleistung kann noch so gut oder passend sein – Kunden kaufen von Dienstleistern, denen Sie vertrauen! Emotion Features, Funktionen, Erfolge – rationale Argumente bilden nur 40% der Argumentation, die einen Kunden davon überzeugt, sich für den richtigen Dienstleister zu entscheiden. Der USP des Produkts/der Dienstleistung ist somit nicht […]
  • Kooperation – die Zukunft des Projektgeschäfts [dmexco 2017]
    Geschrieben von Aleks Boskovski Von Hamburg nach Köln Im September 2017 fand wieder die alljährliche "digital marketing exposition & conference", oder auch dmexco, in Köln statt. Als eine der weltweit wichtigsten Messen für die Digitalbranche kann man hier sehr gut den Puls des Geschäftsfelds fühlen, besonders für Deutschland und Europa. Wir hatten selbstverständlich großes Interesse dieses […]
  • 5 Tipps für richtig gutes IT-Marketing
    Jedes klassische IT-, Software- oder Hardware-Unternehmen stellt sich irgendwann die Frage: Was machen wir jetzt eigentlich mit unserem IT Marketing? Allein diese Frage treibt schon den Beteiligten oftmals Schweißperlen auf die Stirn, denn Marketing ist ein oftmals sehr komplexes und zugleich enorm wichtiges Thema, da es maßgeblich am Vertriebserfolg einer Firma beteiligt ist. Schlechtes Marketing sorgt […]
Lädt…